Erholsame ungewohnte Auszeit

In den nächsten Tagen wird es ruhiger in diesem Blog, denn ich versuche das komische Konzept Urlaub umzusetzen. Muss mich daran erst wieder gewöhnen. Eventuell melde ich mich aber sporadisch.

YetAnotherBlog - Erholsame ungewohnte Auszeit In den nächsten Tagen wird es ruhiger in diesem Blog, denn ich versuche das komische Konzept Urlaub umzusetzen. Muss mich daran erst wieder gewöhnen. Eventuell melde ich mich aber sporadisch.

Watson

Ich wünsche eine erholsame computerfreie Zeit !
2008-08-20 - 20:59:13 - Watson

Birgit

Gute Erholung, und dann bitte auch mal ohne PC, sonst wirkt der Urlaub nicht!
2008-08-20 - 22:11:47 - Birgit

Rene99

@all: Versuche mir Mühe zu geben und Abstand zu gewinnen.
2008-08-20 - 22:34:29 - Rene99

crosa

Einen tollen Urlaub wünsche ich. Zum sporadischen melden gibts ja das MSI ;)
2008-08-21 - 11:39:48 - crosa

emily

ich erprobe gerade das konzept "in den urlaub fahren und das laptop mitnehmen". so ganz ohne internet kann ich mir das nämlich nicht vorstellen. und so wird es wahrscheinlich jeden tag einen kleinen bericht aus wien geben.
erhol dich mal prächtig. schönen urlaub wünsche ich dir :)
2008-08-23 - 19:39:38 - emily

gin

Zu ruhig. Ich kommentiere zwar fast kaum mehr, aber lesen tu ich noch.

Naja, schönen Urlaub, wünsch ich Dir dann!
2008-08-24 - 13:10:53 - gin

Christine

Schönen Urlaub auch von mir. Kannst dich ja ma wegen Käffschen melden, wennde wieder da bist. Grüßel
2008-08-24 - 18:07:41 - Christine

Sina

Dein Konzept geht auf... noch nicht mal eine sporadische Meldung... dann muss der Urlaub ja erholsam sein!
Dann noch schönen Resturlaub :)
2008-08-25 - 17:03:10 - Sina

Andreas

und er macht es echt wahr.... :(
2008-08-28 - 21:20:33 - Andreas

Wireless

Wo ging es denn eigentlich hin? Grüße
2008-09-02 - 13:30:08 - Wireless

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.