Erstkuchen

Ein Blick auf den ersten Kuchen im neuen Herd... und er ist was geworden.

YetAnotherBlog - Erstkuchen Ein Blick auf den ersten Kuchen im neuen Herd... und er ist was geworden.

Watson

Schmecken lassen !
2009-02-10 - 09:10:27 - Watson

Susi

Sag mir jetzt nicht, den haste mit ins Büro genommen?!?! Kommt schon etwas Neid hoch :D...
2009-02-10 - 15:48:37 - Susi

ksklein

Und wo findet man das Rezept? Sieht sehr lecker aus.
2009-02-10 - 16:11:43 - ksklein

Rene

@Susi: Nein, gab Muffins im Office. Der Kuchen war privat :)

@ksklein: Kathi Beerenkuchen ;)
http://www.kathi.de/scms_sh...
2009-02-10 - 17:32:52 - Rene

ksklein

Danke! :)
2009-02-10 - 18:33:40 - ksklein

tobi

wie jetzt? im office gibts backmischung und zu haus richtigen kuchen?
2009-02-11 - 19:26:00 - tobi

Rene

@tobi: Beides Backmischungen gewesen.
2009-02-11 - 23:30:27 - Rene

big sister

So, so, Rene, dass werde ich "jemanden" verklickern, was Du so kannst. Glückwunsch, mein Kuchen sieht auch nicht besser aus. Und wie ich höre, er hat sogar geschmeckt. Da kann ich für die Wohnungseinweihungsfeier hoffen und mich freuen..
2009-03-15 - 08:52:44 - big sister

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.