Es geht auch richtig schlecht - Sunshine

Bin eben aus dem Kino zurück, wollten in Simpsons, waren ausverkauft, haben Sunshine gewählt, da ich darüber vor einiger Zeit in Deutschland gelesen hatte. Sollte ein junger vielversprechender Science-Fiction Film des 21. Jahrhundert sein.

Machen wir es kurz... Sunshine ist der schlechteste Film, den ich seit Jahren im Kino gesehen habe. Ich war selten so enttäuscht. Einige nette Bilder am Anfang, etwas 2001 und 2010 Stimmung, aber dann geht es zügig abwärts. Elemente wild zusammengeklaut, vieles war mehr als bekannt und optisch war der Film, von zwei oder drei Aussenaufnahmen abgesehen, eher Magerkost. Mehr mag ich nicht schreiben, denn ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.

YetAnotherBlog - Es geht auch richtig schlecht - Sunshine Bin eben aus dem Kino zurück, wollten in Simpsons, waren ausverkauft, haben Sunshine gewählt, da ich darüber vor einiger Zeit in Deutschland gelesen hatte. Sollte ein junger vielversprechender Science-Fiction Film des 21. Jahrhundert sein. Machen...

Chinaladen

Danke für den Tipp, dann erspare ich mir den Kauf gleich! Den Simpsonsfilm habe ich schon erstanden, aber noch nicht geguckt. Aber da weiß man ja eh was man kriegt, gelle!
2007-07-28 - 07:14:38 - Chinaladen

Rene99

@Chinaladen: Den Euro kannst Du ausgeben in China, teurer kann doch bei Dir die Raubkopie nicht sein, oder?

Aber denken wir an die Umwelt. Keine DVD gekauft = keine zum Wegwerfen.
2007-07-29 - 03:41:32 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.