Etwas Laberei muss sein.

Ich war mal wieder zu faul zum Schreiben und deswegen gibt es wieder massig was auf die Ohren. Heute geht es um meinen Einkauf im amerikanischen Supermarkt, einem gezauberten Salat, einmal Kino mit Mission Impossible III und ein Stück zu meinen Lieblings-DVDs. Dazu habe ich reichlich Zungenschnalzen und Ähs versteckt und UND reichlich oft verwendet. Viel Spass.

Einkauf, Salat und Kino (MP3, 16:52min, 11.8MB)

YetAnotherBlog - Etwas Laberei muss sein. Ich war mal wieder zu faul zum Schreiben und deswegen gibt es wieder massig was auf die Ohren. Heute geht es um meinen Einkauf im amerikanischen Supermarkt, einem gezauberten Salat, einmal Kino mit Mission Impossible III und ein Stück zu meinen ...

Jens

Ja, meine Gurken werden auch immer recht eckig, wenn ich sie schäle. :-)

Und wir haben hier auch so eine Verleih-Automaten-Videothek, in Bochum, aber die sind teurer bei uns. 12 Stunden 1.50€, 24 Stunden 2.40€... dafür aber richtig große Auswahl, nicht nur 30 Filme.
Und die "Vorteil" des Verleihautomatens - 24/7 DVDs ausleihen können - ist gleichzeitig auch der Nachteil: Hier darf man die DVDs über den Sonntag nicht kostenlos behalten, weil der Automat auch Sonntags geöffnet hat. :-)
2006-05-13 - 16:19:19 - Jens

Rene99

Selbstverständlich hat der Supermarkt hier auch 24x7 auf. Also keine Chance fürs Hinauszögern.
Man darf die DVD bis zum nächsten Tag 7pm behalten. Jeder weitere tag kostet $1. Ab dem 25. Tag gehört die DVD Dir.
2006-05-13 - 16:21:44 - Rene99

Monaly

Hallo, kannst Du mir sagen wo in Bochum sich ein solcher Automat befindet? LG, Monaly
2008-07-13 - 19:40:23 - Monaly

Monaly

Hallo, kannst Du mir sagen wo in Bochum sich ein solcher Automat befindet? LG, Monaly
2008-07-13 - 19:41:09 - Monaly

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.