Ex und presso

Ex und presso

Diesen Expresso habe ich vor 3 Tagen am Schaufenster eines Jenaer Cafés gefunden. Die Werbung war quasi gerade frisch angeklebt... Heute war sie ab und die Werbeleute haben gerade neu geklebt. Warum wohl? Diese Verschwendung... ;)

YetAnotherBlog - Ex und presso Diesen Expresso habe ich vor 3 Tagen am Schaufenster eines Jenaer Cafés gefunden. Die Werbung war quasi gerade frisch angeklebt... Heute war sie ab und die Werbeleute haben gerade neu geklebt. Warum wohl? Diese Verschwendung... ;)

JaBB

Wo war das? In diesem neuen Laden oben in der Goethe Gallerie? :)
2007-09-07 - 09:22:43 - JaBB

Ronnie

War die Farbe etwa nicht in Ordnung? ;-)
2007-09-07 - 10:52:12 - Ronnie

Tom

Nein, das X war falsch rum. :/
2007-09-07 - 12:06:26 - Tom

Toby

ich bin ja mit einer sizilianer verlobt und muss feststellen, dass es viele auch genau mit x aussprechen........

aber cool
2007-09-07 - 12:58:50 - Toby

Vagantin

Typisch deutsche Dämlichkeit beim Verwenden von Fremdsprachenbegriffen. Bin immer wieder aufs Neue erstaunt. Ob Schratziatella, Expresso oder Gelantine... *kopfschüttel*
2007-09-07 - 14:48:52 - Vagantin

hannes

@ toby

wo wir einmal bei der sprache sind:

mit wem bist du verlobt? einem sizilianer oder einer sizilianerin?

beste grüße
2007-09-07 - 18:11:23 - hannes

Toby

@hannes
natürlich sizilianerin....sorry *grins

is nicht immer einfach multilingual zu sein...
2007-09-08 - 11:59:06 - Toby

BAYTOR

Das ist doch das "Rossi" in der Krautgasse, oder?
2007-09-16 - 20:56:44 - BAYTOR

Rene99

@Baytor: Nein, Coffee Culture again... jetzt mit einer neuen Beklebung, die ähnlich doof ist, aber wenigstens richtiger.
2007-09-16 - 22:53:38 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.