Familie Kleiber

Zum Sonntagabend wollte ich Euch noch einen Liveblick auf meine Nachbarn, die Familie Kleiber geben. Die beiden Vögel kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs und verteidigen lautstark ihr Nest gegen Raben. Teilweise kommen sie im Minutentakt und füttern ihre Jungen.

Ich höre meine Canon förmlich rufen - gib mir eine 400mm L-Linse... bitte, bitte. Da muss ich aber Nö sagen, soviel sind mit die beiden neuen Nachbarn und ihr Nachwuchs doch nicht wert ;)

YetAnotherBlog - Familie Kleiber Zum Sonntagabend wollte ich Euch noch einen Liveblick auf meine Nachbarn, die Familie Kleiber geben. Die beiden Vögel kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs und verteidigen lautstark ihr Nest gegen Raben. Teilweise kommen sie im Minutenta...

lenfercest...

Jaja, die bettelnden Kameras/Laptops/Handys... ;)

Süßes Bild!
2007-05-06 - 19:48:06 - lenfercest...

Mike

Achwas, irgendenen Grund gibts immer fuer so ein feines Objektiv. Kostet doch nur 1800 Euro, das hast du doch schon laengst durch dein "Nicht Business Class"-Fliegen reingespart :D
2007-05-06 - 21:10:28 - Mike

Rene99

@Mike: Sparen kann man es nicht nennen, die Flüge zahlt die Firma.

@lenfercest: Eigentlich ruft nur meine Kamera ständig.
2007-05-07 - 09:30:08 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.