Faschistische Rauchverbieter

Nicht alle amerikanischen Kneipenbesitzer sind begeistert vom Nichtraucherschutz. Wobei hier die freie Meinungsäusserung vielleicht etwas über die gewählte Begrifflichkeit stolpert. Gefunden in einer Bar in Downtown Boston

YetAnotherBlog - Faschistische Rauchverbieter Nicht alle amerikanischen Kneipenbesitzer sind begeistert vom Nichtraucherschutz. Wobei hier die freie Meinungsäusserung vielleicht etwas über die gewählte Begrifflichkeit stolpert. Gefunden in einer Bar in Downtown Boston

Gast

Als naechstes werden sie ebenfalls noch den Alkohol in Restaurants & kneipen Verbieten.
2008-02-02 - 10:57:34 - Gast

Heinz

Hauptsache was gesagt, Gast!
2008-02-02 - 13:44:25 - Heinz

wiemi

Interessant finde ich, mit welcher Begründung hier das Rauchverbot erlassen wurde: "Clean Air Works Workplace Smoking Restriction"

Und dazu noch eine Denunzianten-Hotline
2008-02-03 - 15:01:42 - wiemi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.