Feiertagssatz

"Wer soll denn das alles essen?"

YetAnotherBlog - Feiertagssatz "Wer soll denn das alles essen?"

emily

genau das dachte ich mir gestern auch. allerdings kommt mir dieser gedanke nicht nur an den weihnachtsfeiertagen, sondern regelmäßig ... eigentlich fast immer, wenn ich mit kochen fertig bin.
2008-12-27 - 14:02:24 - emily

Kolumnistenschwein

"Was sollen wir bloß essen?!" vermag aber auch nicht angenehmer in den Ohren zu klingeln.
2008-12-27 - 17:51:07 - Kolumnistenschwein

Rene99

@emily: Bissl selber Schuld, aber wer kann schon richtig das Essen abmessen... ich koche auch zuviel.

@Kolumnistenschwein: Der Spruch kann aber auch auf Auswahlschwierigkeiten angewendet werden... ich sage nur lange Speisekarte.
2008-12-27 - 20:06:35 - Rene99

SBIGGY

Hey guys,
2010-07-22 - 18:16:39 - SBIGGY

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.