Fenster mit Schraubenverschluss

Fenster verschraubt

Da freut man sich schon mal, dass sein Motel Fenster hat, die sich öffnen lassen und dann hängt man dran und sie gehen nicht auf... bis man die fachmännische Verschraubung sieht. Gefunden irgendwo auf der Südstaatentour USA.

YetAnotherBlog - Fenster mit Schraubenverschluss Da freut man sich schon mal, dass sein Motel Fenster hat, die sich öffnen lassen und dann hängt man dran und sie gehen nicht auf... bis man die fachmännische Verschraubung sieht. Gefunden irgendwo auf der Südstaatentour USA.

Heidi Sage

Das finde ich hier oft so in USA. Die haben wohl Angst for der frischen Luft. Gestern hat mich eine Frau mit einem erschreckenden Gesicht angeschaut als ich ihr sagte, daß ich in der kühlen Jahreszeit bei geöffnetem Fenster schlafe. In meiner Nachbarschaft sehe ich sehr selten mal ein geöffnetes Fenster oder die Jalosie hochgezogen. Man hat Strom, da braucht man kein Tageslicht, scheint die Deviese zu sein. Ich wohne im sonnigen Süden.
2017-11-13 - 14:03:08 - Heidi Sage

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.