Filmkritik - Monsters vs. Aliens 3D

Filmposter

Donnerstag waren wir im IMAX und haben uns Aliens vs. Monsters in 3D angesehen. Der Hammer!!! Nicht nur die 3D-Wirkung ist gut, sondern auch der Animationsfilm selbst. Ich habe oft gelacht über die vielen versteckte Bezüge auf andere Filme und mich an der Detailverliebtheit der Animateure erfreut.

Fazit: Mehr kann man einfach nicht schreiben. Sehen! Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die ganze Sache in 2D auch gut ist.

Poster by Wikipedia

YetAnotherBlog - Filmkritik - Monsters vs. Aliens 3D Donnerstag waren wir im IMAX und haben uns Aliens vs. Monsters in 3D angesehen. Der Hammer!!! Nicht nur die 3D-Wirkung ist gut, sondern auch der Animationsfilm selbst. Ich habe oft gelacht über die vielen versteckte Bezüge auf andere Filme u...

Christian

Mag mich anschließen. Wir waren auch gestern Abend im 3D-Kino und waren echt begeistert.
Die Story war - glaube ich - nicht die allerdollste, aber die Animation, der3D-Effekt und - wie von Dir ja auch bemerkt - die liebevollen Anspielungen überall waren grandios.
2009-04-06 - 19:25:37 - Christian

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.