Filmkritik - The Bourne Ultimatum

The Bourne Ultimatum Filmposter

Eben bin ich aus dem Kino zurück - The Bourne Ultimatum. Der dritte Film aus der Bourne Reihe mit Matt Damon in der Hauptrolle.

Es gibt zu diesem Film eigentlich nicht viel zu sagen, die Geschichte mag ich ja ohnehin nie verraten. Deswegen beschränke mich auf wenige Worte: Schnell, spannend, packend, aufregend, eindrucksvoll, glaubwürdig, furchteinflössend in Bezug auf das recht reale CIA-Spielzeug. Der beste Action-Film und Thriller des Jahres.

Fazit: Unbedingt sehen.

Filmposter by Wikipedia

YetAnotherBlog - Filmkritik - The Bourne Ultimatum Eben bin ich aus dem Kino zurück - The Bourne Ultimatum. Der dritte Film aus der Bourne Reihe mit Matt Damon in der Hauptrolle. Es gibt zu diesem Film eigentlich nicht viel zu sagen, die Geschichte mag ich ja ohnehin nie verraten. Deswegen ...

Paddy

Mal wieder ein Film, auf den ich mich wirklich freue...
2007-08-04 - 10:38:19 - Paddy

Kerstin | Sea-Lounge

schön!
Vorfreude schönste Freude...

Und der Score?
2007-08-06 - 14:28:46 - Kerstin | Sea-Lounge

Rene99

@Kerstin: Meinst die Musik? Die ist super. Meinst eine allgemeine Auswertung? Dann 9/10.
2007-08-06 - 14:30:16 - Rene99

BAYTOR

Das Bild erinnert mich stark an einen Eintrag von Klingsor:
http://www.klingsorsletzter...
2007-08-06 - 20:01:50 - BAYTOR

Kerstin | Sea-Lounge

yes, die musi.
die vom ersten bourne ist mit einer liebsten OST. die musi im zweiten war nur adaption und nicht wirkklich was neues, deswegen frage ich mich, wies im dritten aussieht.
2007-08-07 - 10:13:42 - Kerstin | Sea-Lounge

Rene99

@Kerstin: Musik ist sehr gut, weiss aber nicht, ob es nur eine Auffrischung des OST ist oder komplett neu ist.
2007-08-08 - 01:19:50 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.