Flash-Verschwörung

Ich bin fest der Überzeugung, dass Flash von Adobe Teil einer Großverschwörung ist. Anders lässt sich nicht erklären, warum noch niemand den Plunder mit einer Klage überzogen hat, der Adobe finanziell ruinieren sollte. Jede Scheiss-Fussmatte oder heisse Tasse Kaffee bekommt eine Klage, aber nicht das Haupteinfallstor in Rechner.

YetAnotherBlog - Flash-Verschwörung Ich bin fest der Überzeugung, dass Flash von Adobe Teil einer Großverschwörung ist. Anders lässt sich nicht erklären, warum noch niemand den Plunder mit einer Klage überzogen hat, der Adobe finanziell ruinieren sollte. Jede Scheiss-Fussmatte oder ...

Meier

Hallo an die Fans
2016-07-10 - 22:40:16 - Meier

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.