Flipper/Flip Flops als Schuhersatz

Es tut mir echt leid, aber ich kann diesen anscheinend bequemen Sohlen mit Bändchen in grellen Farben an den Füßen der meisten Frauen nichts abgewinnen. Es ist zutiefst unerotisch. Vor allem dann, wenn sie gut gekleidet ist und echt schick aussieht. Dann wandert mein Blick langsam von oben nach unten und versucht die Schönheit zu geniessen. Leider endet es immer in einem Schockzustand, wenn ich diese Ersatzschuhe erblicke, da kann der Rest noch so schön sein! Männer in weißen Socken sind doch auch out und zutiefst unerotisch...

YetAnotherBlog - Flipper/Flip Flops als Schuhersatz Es tut mir echt leid, aber ich kann diesen anscheinend bequemen Sohlen mit Bändchen in grellen Farben an den Füßen der meisten Frauen nichts abgewinnen. Es ist zutiefst unerotisch. Vor allem dann, wenn sie gut gekleidet ist und echt schick aussieh...

Antje

Bin ganz deiner Meinung.
2004-07-18 - 23:09:10 - Antje

Steffen

1. Heißen die Dinger nicht Flip Flops?
2. Ich bin nicht Deiner Meinung.
2004-07-20 - 23:12:24 - Steffen

Toweruser

Ich trage immer noch weisse Socken und zwar aus Prinzip!

TU
2004-07-22 - 23:19:49 - Toweruser

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.