Flugzeuge bis zum Umfallen

Ein Blick ins Air and Space Museum des Smithonian Museum nahe Washington D.C. Für die Freunde von Technik und Flugzeugen, sehr zu empfehlen.

YetAnotherBlog - Flugzeuge bis zum Umfallen Ein Blick ins Air and Space Museum des Smithonian Museum nahe Washington D.C. Für die Freunde von Technik und Flugzeugen, sehr zu empfehlen.

Christine

In Seattle gibt es ja auch so ein Museum mit Flugzeugen drin. Leider haben wirs nicht geschafft.

Viel Spaß noch weiterhin.
LG
2008-09-01 - 13:14:11 - Christine

Thomas Schewe

Da werde ich neidisch.

Ich war vor ziemlih genau 10 Jehren im Air&Space in D.C.an der National Mall. War schon damals eine ziemlich beidruckende Sammlung, wobei der größte Teil der Sammlung damals on stock war. Das große Gelände in Virginia war damals schon im Gespräch aber noch ein Traum.

Die SR-71 auf einem Deiner Bilder ist ja einer meiner Lieblingsflieger (zusammen mit der B-58 und der B-70). Habe damals eine in San Diego (Mockup?) und im Blackbird Graund Palmsdale (nur durch den Zaun) gesehen.

Ja, damls wollte ich eine Tour mit einem Kumpel durch die dortigen Flugzeug Museen machen. er ist damals leider abgesprungen.
2008-09-01 - 22:07:40 - Thomas Schewe

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.