Frank Schätzing - Der Schwarm

Vor einigen Tagen habe ich mit dem Lesen des Buchs Der Schwarm von Frank Schätzing begonnen. Derzeit bin ich auf Seite 500 von 979. In den folgenden Tagen möchte ich immer mal wieder ein kurzes Zitat zum Besten geben.

Achja, der Ersteindruck ist sehr gut. Es liest sich ausgezeichnet und ist sehr spannend. Einige kleine Längen stören zwar, aber man kann ja auch drüberspringen ;)

Update: Durch!

YetAnotherBlog - Frank Schätzing - Der Schwarm Vor einigen Tagen habe ich mit dem Lesen des Buchs Der Schwarm von Frank Schätzing begonnen. Derzeit bin ich auf Seite 500 von 979. In den folgenden Tagen möchte ich immer mal wieder ein kurzes Zitat zum Besten geben. Achja, der E...

tri

kann es auch nur empfehlen - hab's gestern zuendegelesen. yrrrr =)
2006-03-17 - 11:21:58 - tri

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.