Freestyle Cooking

Zunächst klang es gar nicht so schlecht, Tomaten mit Pangasiusfilet auf Frischkäse. Einfach mal Freestyle gekocht. Sah nicht toll aus, war so lala im Geschmack und muss man nicht wieder haben. Versuch macht klug!

YetAnotherBlog - Freestyle Cooking Zunächst klang es gar nicht so schlecht, Tomaten mit Pangasiusfilet auf Frischkäse. Einfach mal Freestyle gekocht. Sah nicht toll aus, war so lala im Geschmack und muss man nicht wieder haben. Versuch macht klug!

watson

Auf die Gewürze kommt es an.
2013-01-08 - 19:34:53 - watson

Rene

Die waren gut genug, aber nicht alles fliegt.
2013-01-08 - 19:40:57 - Rene

Emily

Mein Lieblingsfischrezept: die gewürzten Fischfilets in eine Auflaufform, Gemüse drauf, Béchamelsauce und Käse drüber und ab damit in den Backofen.
2013-01-08 - 21:34:16 - Emily

Rene

Ja, mag ich auch, hatte aber nix da und wenig Zeit und Lust.
2013-01-08 - 22:52:25 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.