Frische Hemden

Ich schaffe es, jedes frische Hemd innerhalb von 3h einzusauen. Interessant ist nur, dass eingesaute Hemden nicht nochmal eingesaut werden können... wie kommt das nur? Und Kaffee macht Flecke, so ein Mist. Nerv und ich bin schon geladen.

YetAnotherBlog - Frische Hemden Ich schaffe es, jedes frische Hemd innerhalb von 3h einzusauen. Interessant ist nur, dass eingesaute Hemden nicht nochmal eingesaut werden können... wie kommt das nur? Und Kaffee macht Flecke, so ein Mist. Nerv und ich bin schon geladen.

jtw73

You need your Tide-Pen...
2007-10-26 - 20:02:16 - jtw73

Romina

Troeste dich, du bist nicht alleine ;-) Mein "Highlight": Zu Schulzeiten habe ich mich mal morgens mit einem KOMPLETTEN Becher Kaffee besudelt und musste dann den ganzen Tag mit einem riesen Fleck auf der hellen Hose rumlaufen. Das ist schon mehrere Jahre her, hat sich aber vermutlich fuer immer in mein Gedaechtnis eingebrannt...
2007-10-26 - 22:41:44 - Romina

michael

Latz?
2007-10-27 - 12:31:00 - michael

MollyB

'nen Tide-Pen hatte ich auch gekauft ... und erst danach auf der Verpackung gelesen, dass es nichts gegen Schmierstoff nutzt. Yay.
2007-10-27 - 15:55:36 - MollyB

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.