Frozen

Hunderte Leuten "frieren" in der Grand Central Station in New York ein. Faszinierend.

Via BasicThinking

YetAnotherBlog - Frozen Hunderte Leuten "frieren" in der Grand Central Station in New York ein. Faszinierend. Via BasicThinking

chrisfan

Kunst?!
2008-02-02 - 16:33:24 - chrisfan

Ines

Das is doch mal ein richtig geiler Flashmob. Habe schon etliche gesehen, aber der is Klasse. Lebt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer.
2008-02-02 - 16:40:45 - Ines

Paddy

Flashmob? Für sowas gibt's sogar einen Namen? Noch nie gehört. Die Idee ist aber geil. Und saugut umgesetzt in diesem Fall hier.
2008-02-02 - 19:55:53 - Paddy

wiemi

Wohl eher ein "Freezemob"...

Aber eine coole Idee
und sehr gut umgesetzt!
2008-02-02 - 23:02:56 - wiemi

Thomas Schewe

Nach wenigen Augenblicken war mir klar, dass das eine Aktion von Improv Everywhere sein musste.

Gefällt mir besser als das jährliche No Pants-Event, bei dem Hunderte ohne Hose U-Bahn fahren. (Obwohl, wenn die Mädels hübsche beine haben, kann das auch was haben... ;-) )

Link zu No Pants 2k8: http://www.improveverywhere...
2008-02-03 - 00:53:27 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas Schewe: Danke. Teilweise sehr schön anzusehen :)
2008-02-03 - 01:09:51 - Rene99

Andreas (wat24)

Sehr sehr genial :-)
2008-02-04 - 17:17:35 - Andreas (wat24)

Thomas Schewe

Schau Dir mal ihren jüngsten Streich an:

http://improveverywhere.com... :-)
2008-02-25 - 23:45:23 - Thomas Schewe

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.