Frustfressflash

Angus Baconn Cheeseburger

Manchmal gibt es Tage, da hat man am Abend so eine Laune, dass man sich einfach nur noch die Kante geben kann. Ich habe es mit einem Angus Bacon Cheeseburger getan. Die französischen Fritten (French Fries) aber durch einen Caesar Salad ersetzt.

Und ich weiss nicht mal warum ich so frustig und angespannt bin...

YetAnotherBlog - Frustfressflash Manchmal gibt es Tage, da hat man am Abend so eine Laune, dass man sich einfach nur noch die Kante geben kann. Ich habe es mit einem Angus Bacon Cheeseburger getan. Die französischen Fritten (French Fries) aber durch einen Caesar Salad ersetzt. ...

michael

Uhhhhhh...

Applebees.

Auf so einen Burger hätt ich jetzt auch Lust.
2008-03-19 - 01:38:16 - michael

Rene99

@michael: Ich wollte schon fragen, woher Du das weisst... aber da blitzt ja die Tablettunterlage vor.
2008-03-19 - 01:39:37 - Rene99

Pepino

boah, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Applebees.... erinnert mich an meinen Long-Trip!!!
2008-03-19 - 01:45:16 - Pepino

Rene99

@Pepino: Es freut mich, wenn ich mit einem kleinen Bild so vielen Leuten eine Freude machen kann. Dann kann ich mir ja die grossen Texte demnächst schenken ;)
2008-03-19 - 01:52:49 - Rene99

Pepino

gegen große Bilder habe ich auch (!) nix ;-)
2008-03-19 - 01:56:34 - Pepino

Watson

Ich hätte dann doch lieber einen langen Text als so eine Fleischmasse am frühen Morgen ! Mein Kaffee schmeckt gleich nicht mehr so gut :( ...
2008-03-19 - 08:12:35 - Watson

bee

Solche Tage kenn ich auch - nur hat mein "Burger" dann die Farbe und den Geschmack von Schokolade ;)

Und ich habe festgestellt: Mein Schokoladenkonsum steigt proportional mit der Dumm- und Dreistheit meiner Kunden und dem damit verbundenen Stress. Heut z.B. könnt ich nen 50-cm-Osterhasen verputzen...
2008-03-19 - 14:11:57 - bee

Sina

Da es jetzt Nachmittag ist, und ich hungrig bin, erfreut meinen Magen dieses Bild nicht. Ich würde mich jetzt auch über einen Caesar Salad freuen, aber noch mehr über den Burger!!!

@Rene: Wir freuen uns doch über jedes Wort, welches aus deiner Tastatur kommt ;)...öhmöhm

lg
2008-03-19 - 16:30:57 - Sina

Ebola

Seit wann darf man denn wieder «French Fries» anstatt «Freedom Fries» sagen?
2008-03-19 - 18:40:05 - Ebola

Kerstin S. aus B. auf R. an der O.

overworked and underfucked... maybe? ;-)))

ausspannen an der ostsee kann helfen *hüstel*
2008-03-19 - 20:52:08 - Kerstin S. aus B. auf R. an der O.

Rene99

@Kerstin: Die Einladung nehme ich gern an, aber meine Anreise ist ca. 10h... aus Boston, zudem habe ich kein Osterfest. Aber meine Freundin tobt sich allein an der See aus :(
2008-03-19 - 20:53:36 - Rene99

michael

ach gott!

kriegst du öfter solche anträge rene?
2008-03-19 - 23:18:24 - michael

Rene99

@michael: Darf ich als Gentleman nicht sagen.
2008-03-19 - 23:20:30 - Rene99

Rene99

@ebola: Seit schon ewig... war nur eine kurze Phase des Zorns und haben eh nur wenige Leute ernst genommen.
2008-03-20 - 23:23:52 - Rene99

...

aber nun ist die freudin wieder da und freut sich auf ihren liebsten. :-)
2008-03-26 - 12:43:08 - ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.