Galerie - Fototour USA I

Heute gibt es mal etwas Neues im YetAnotherBlog. Meine erste Bildershow live, in Farbe und direkt im Blog. Ohne mühseliges Seitenblättern und mit netten Effekten. Ich hoffe, dass Euch die Sache gefällt. Hoffentlich liege ich mit dem vielen Javascript nicht daneben, aber Google Maps macht es ja auch nicht anders. Solltet Ihr Probleme haben, nicht jeder Browser wird sich freuen, oder einfach nur "Geil!" sagen wollen, ich freue mich über jeden Kommentar.

Nun zum Inhalt: Am Wochenende war ich in Massachusetts, Vermont und New Hampshire mit dem Auto auf Fototour unterwegs. Die Ausbeute war ok und deswegen möchte ich Euch einige Bilder dieses Tages (Genitiv, nicht Dativ ;) hier zeigen. Ich hoffe, dass Euch diese Art der Präsentation gefällt. Sollte es so sein, dann wird es immer mal wieder eine Bilderserie zu sehen geben.

Massachusetts Highway Touristeninformation

Touristeninformation am Highway 2

Highway 2 West

Fahrt auf Highway 2 nach Westen

Alte Feuerwehr

Eine alte Feuerwehr in Athol, MA

Neonreklame

Alte Neonreklame für eine Glaserei

Schwimmring Refill

Meine Reiseverpflegung

Händler des Vertrauens

Hier kauft man gern

Wasserturm Erving, MA

Der Wasserturm von Erving, MA

Eiscreme!

Eiscreme Werbung am alten Bahnhof in Erving, MA

Kauf mich

US-Oldtimer zu verkaufen

The Smokin' Hippo

Ein ungewöhnlicher Name für ein Restaurant

Brücke von unten

Eisenbogenbrücke über den Connecticut River von unten (HDR, 3 Bilder)

Fill it up!

Alte Tankstelle nahe Interstate 81

Die alten Zeiten

Ein alter LKW auf dem Grundstück einer Spedition

Ruhig und entspannt

Ein Haus im Pioneer Valley

Amerikanische Trucks

Trucks eines Sägewerks

Brattleboro, Vermont

Die Einfahrt nach Brattleboro, VT

Kirche

Eine Kirche an einer Nebenstrasse

Connecticut River

Der Connecticut River, er trennt Vermont und New Hampshire

Alter Eisenbahnwagon

Reste einer längst vergangenen Zeit

Sonnenuntergang am See

Sonnenuntergang an einem See in New Hampshire

Genutzt habe ich JonDesign's SmoothGallery. Es war nur wenig zu ändern, damit es hier gut läuft. Vielen Dank dafür.

YetAnotherBlog - Galerie - Fototour USA I Heute gibt es mal etwas Neues im YetAnotherBlog. Meine erste Bildershow live, in Farbe und direkt im Blog. Ohne mühseliges Seitenblättern und mit netten Effekten. Ich hoffe, dass Euch die Sache gefällt. Hoffentlich liege ich mit dem vielen Javascr...

Christian

Geil!

:) Nee, im Ernst: schöne Fotos, die mir wieder mal Lust machen, auch mal rüber zu wollen und eine sehr schöne Galerie. Muss ich mir auch mal ansehen.
2007-06-28 - 08:50:17 - Christian

Micha

Seehr schön!

Das "false" ist ein wenig irritierend, ansonsten ist der optische Eindruck sehr edel!

Sowas solltest Du öfters einbauen.

Gruß

Micha
2007-06-28 - 10:16:45 - Micha

Steffen

Hab nach dreijähriger USA Abstinenz durch die Bilder so richtig Lust verspürt, mal wieder ne richtig schöne US Tour zu machen... Tolles Feature dieser Viewer, gefällt mir sehr gut !
Gruß
Steffen
2007-06-28 - 12:42:34 - Steffen

Rene99

@Micha: Ja, das false ist noch ein Problem, was ich in der Gallery finden muss.

@all: Danke fürs Feedback. Sehr ermutigend.
2007-06-28 - 13:36:43 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.