Glückskeks des Tages

Patience is bitter, but its fruit is sweet (in bed).

Der Anhang in Klammern gemäss dieser Regel - Glückskekse dechiffrieren.

YetAnotherBlog - Glückskeks des Tages Patience is bitter, but its fruit is sweet (in bed). Der Anhang in Klammern gemäss dieser Regel - Glückskekse dechiffrieren.

ksklein

lustig.... wir machen das schon seit 10 Jahren so, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das auch so macht.
die meisten leute schauen nur ganz doof wenn man ihnen das sagt. :)
2009-03-26 - 05:38:07 - ksklein

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.