Global Warming - Armseliges Problem
Heute habe ich mal intensiver sinniert und bin bei einem Problem hängengeblieben, was gern vernachlässigt wird: Die Sonne hat nur eine begrenzte Lebenszeit.
Ja, viele wissen es nicht, aber die Sonne wird in der nächsten Zeit erlöschen und wir sind total unvorbereitet. Es wird dann total kalt und ungemütlich werden. Was sind also die Alternativen? Natürlich Global Warming, deswegen heisst es ja schon so und grosse Länder wie China, die USA und Australieren investieren schon Unsummen.
Wir machen es uns jetzt also richtig schön mummelig warm und wenn dann die Sonne erlischt, dann haben wir noch einige Zeit Restwärme bis unser Raumschiff fertig ist, um unser Sonnensystem zu verlassen.
Also dann lasst mal schön den Wagen laufen und macht ja nicht das Licht aus, wenn Ihr aus dem Haus geht. Die Kinder der Kinder der Kinder der Kinder und deren Kindeskinderkinder werden es Euch in einigen Milliarden Jahren danken.
Micha
Auch uns!!!
Wir überlegen nämlich zum Beispiel, ob wir unsere Motorräder statt mit Saisonkennzeichen lieber mit Ganzjahreskennzeichen ausrüsten sollten.
Zu viele warme und trockene Tage gehen einem zwischen November und März durch die Lappen.
Ärgerlich, sowas.
Gruß
Micha
Toby
Lorenz
jtw73
gfj
arshad
I am taking notes on things that GOV should do to avoid Global warming.
http://globalwarming-awaren...
Please help me expand the topic.
Thanks!
Arshad
Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.