Global Warming - Armseliges Problem

Heute habe ich mal intensiver sinniert und bin bei einem Problem hängengeblieben, was gern vernachlässigt wird: Die Sonne hat nur eine begrenzte Lebenszeit.

Ja, viele wissen es nicht, aber die Sonne wird in der nächsten Zeit erlöschen und wir sind total unvorbereitet. Es wird dann total kalt und ungemütlich werden. Was sind also die Alternativen? Natürlich Global Warming, deswegen heisst es ja schon so und grosse Länder wie China, die USA und Australieren investieren schon Unsummen.

Wir machen es uns jetzt also richtig schön mummelig warm und wenn dann die Sonne erlischt, dann haben wir noch einige Zeit Restwärme bis unser Raumschiff fertig ist, um unser Sonnensystem zu verlassen.

Also dann lasst mal schön den Wagen laufen und macht ja nicht das Licht aus, wenn Ihr aus dem Haus geht. Die Kinder der Kinder der Kinder der Kinder und deren Kindeskinderkinder werden es Euch in einigen Milliarden Jahren danken.

YetAnotherBlog - Global Warming - Armseliges Problem Heute habe ich mal intensiver sinniert und bin bei einem Problem hängengeblieben, was gern vernachlässigt wird: Die Sonne hat nur eine begrenzte Lebenszeit. Ja, viele wissen es nicht, aber die Sonne wird in der nächsten Zeit erlöschen und wir sin...

Micha

Yep, die Klimaveränderung trifft alle!
Auch uns!!!

Wir überlegen nämlich zum Beispiel, ob wir unsere Motorräder statt mit Saisonkennzeichen lieber mit Ganzjahreskennzeichen ausrüsten sollten.

Zu viele warme und trockene Tage gehen einem zwischen November und März durch die Lappen.

Ärgerlich, sowas.

Gruß

Micha
2007-01-08 - 07:56:53 - Micha

Toby

rene is ein optimist
2007-01-08 - 09:08:00 - Toby

Lorenz

Wenn die Sonne stirbt, dann bläht sie sich auf und wir sterben sowieso. Traurig und leider war.
2007-01-08 - 15:07:39 - Lorenz

jtw73

deine ueberlegungen bezueglich globaler problemloesungen, rufen doch in mir immer wieder pures erstaunen ueber die angestrebten sinnierrichtungen und deren ergebnisse aus...
2007-01-08 - 18:41:12 - jtw73

gfj

was für ein schwachsinn.
2007-01-10 - 17:37:57 - gfj

arshad

Hi Friends,

I am taking notes on things that GOV should do to avoid Global warming.

http://globalwarming-awaren...

Please help me expand the topic.

Thanks!
Arshad
2007-05-01 - 00:01:19 - arshad

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.