Grumpf...schnauf...stöhn....

No Internet Explorer
Dieser mistige Haufen Code, der sich Internet Explorer nennt. Das Ding bringt mich bezüglich CSS und der Anzeige von Bilder zur Weißglut. Ich versuche in einem Layout ein Bild anzuzeigen und wenn man das Fenster im IE in der Größe anpasst, dann verschwindet einfach das Bild. Andere Browser machen dann einfach eine Scrollbar an die Seite.

Ich habe schon alle möglichen Seiten über CSS und ähnliche Probleme und deren Lösungen aufgesucht. Kein Erfolg. Wenn das Bild dann doch endlich zu sehen ist, dann stimmt die Position nicht mehr und der IE packt das Teil unter die Navigation...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

F... IE!

YetAnotherBlog - Grumpf...schnauf...stöhn.... Dieser mistige Haufen Code, der sich Internet Explorer nennt. Das Ding bringt mich bezüglich CSS und der Anzeige von Bilder zur Weißglut. Ich versuche in einem Layout ein Bild anzuzeigen und wenn man das Fenster im IE in der Größe anpasst, d...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.