Gut versiegelt ist halb gewonnen

Und weg

In den Drogerien gibt es mittlerweile interessante Produkte, mit denen man seine Freundin zu einem Botoxmonster machen kann, ohne viel Geld einzusetzen. Sollte einem der Schattenwurf stören, dann bekommt man den auch noch weg... quasi Vampirpuder.

YetAnotherBlog - Gut versiegelt ist halb gewonnen In den Drogerien gibt es mittlerweile interessante Produkte, mit denen man seine Freundin zu einem Botoxmonster machen kann, ohne viel Geld einzusetzen. Sollte einem der Schattenwurf stören, dann bekommt man den auch noch weg... quasi Vampirpuder.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.