HTTP/2.0

Im Licht von PRISM ist es doch interessant, dass Google eigentlich den Entwurf für HTTP/2.0 bzw. die Erstvariante SPDY mit kompletter Verschlüssung vorgesehen hatte, also immer https, http wäre nicht mehr gegangen. Jetzt ist der Entwurf mit Unterstützung der restlichen Industrie beim W3C gelandet und schwupps, war https-only weg.

YetAnotherBlog - HTTP/2.0 Im Licht von PRISM ist es doch interessant, dass Google eigentlich den Entwurf für HTTP/2.0 bzw. die Erstvariante SPDY mit kompletter Verschlüssung vorgesehen hatte, also immer https, http wäre nicht mehr gegangen. Jetzt ist der Entwurf mit Unters...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.