Halloween 2008 in Jena

Halloween 2008

Gestern waren wir auf einer Halloween Party in Jena. Ein Arbeitskollege hatte eingeladen. War eine super Veranstaltung, denn ich habe bis 2:30 Uhr durchgehalten und das bedeutet bei mir Partymuffel schon etwas. Von hier aus vielen lieben Dank an unsere Gastgeber.

Besonders faszinierend war übrigens der Teilnehmerkreis, da kunterbunt. Es waren Leute aus Kanada, den USA, Deutschland, Niederlanden, Dänemark, Italien, Spanien, Portugal, Singapur, Neuseeland und Polen dabei. Irgendein Land habe ich bestimmt noch vergessen. Voll der Sprachquirl.

Eine Überraschung gab es auch noch, denn ein freundlicher Herr aus Holland liest mein Blog seit über einem Jahr. Die Welt ist klein...

P.S. Bilder gibt es nur für die Teilnehmer. Tut mir leid.

YetAnotherBlog - Halloween 2008 in Jena Gestern waren wir auf einer Halloween Party in Jena. Ein Arbeitskollege hatte eingeladen. War eine super Veranstaltung, denn ich habe bis 2:30 Uhr durchgehalten und das bedeutet bei mir Partymuffel schon etwas. Von hier aus vielen lieben Dank an...

tobi

> Bilder gibt es nur für die Teilnehmer.

buuuuh
2008-11-01 - 11:25:06 - tobi

Halloween-Flo

Schade, ich würde auch gerne Bilder sehen, da ich eine Party fürs nächste Jahr plane!
2008-11-02 - 20:13:37 - Halloween-Flo

Freundlicher Herr aus Holland

> Bilder gibt es nur für die Teilnehmer.

Könntest du mir einige Bilder schicken? Ich habe leider selbst keine (kamera vergessen mitzunehmen)
2008-11-03 - 13:21:27 - Freundlicher Herr aus Holland

Ika

Ich würde gern wissen als was du verkleidet warst.
2008-11-05 - 09:14:32 - Ika

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.