Heute oder Morgen

"Was Du heute kannst besorgen, kannst Du sicherlich auch morgen."

YetAnotherBlog - Heute oder Morgen "Was Du heute kannst besorgen, kannst Du sicherlich auch morgen."

lenfercest...

Das ist mein größtes Problem. Klappt nicht mehr wenn "was"=>unendlich.
2007-05-09 - 18:46:46 - lenfercest...

Rene99

Das Ding enthält ja auch eine unendlich Komponente, da das Morgen morgen ja ein Heute ist und damit morgen das Morgen morgen ist.
2007-05-09 - 18:48:27 - Rene99

emily

genial!!!
2007-05-09 - 21:00:33 - emily

Gonzo

Hab da auch noch Senf:
Was du heute kannst verschieben, das bleibt auch noch morgen liegen ;)
2007-05-10 - 06:32:34 - Gonzo

Alexander

Dank dessen Spruch ist mein Leben ein Warck geworden...

*magdiezeitzurückdrehen*
2007-05-10 - 11:20:22 - Alexander

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.