Ich in Schweden

Olive Oil on Water

Eines meiner Fotos hat es auf eine schwedische Webseite geschafft - Hydroxytyrosol i olivolja skyddar hjärnan.

YetAnotherBlog - Ich in Schweden Eines meiner Fotos hat es auf eine schwedische Webseite geschafft - Hydroxytyrosol i olivolja skyddar hjärnan.

Thomas Schewe

Trotz zwei oder drei Semester Schwedisch an der VHS verstehe ich kein Wort. ;-)
2007-10-28 - 19:21:08 - Thomas Schewe

Watson

Irgendwas mit Olivenöl- Olivolja ? Ohne VHS-Kurs...
2007-10-29 - 08:20:35 - Watson

Thomas Schewe

Ich wusste schon immer, dass Dr. Watson der klügere Teil des Gespannes Holmes & Watson war. ;-)

O.K. Kein Wort war übertrieben. Nur ein Wort (obwohl "Olivolja" definitiv nicht im VHS-Kurs vorkam), aber dafür den Rest nicht.
2007-10-29 - 17:16:49 - Thomas Schewe

Thomas Schewe

@Rene

Deine Produkte bei Zazzle finde ich lustig.

Leider hat die Prormobox wegen der deutlichen Nachladezeit dann doch ziemlich genervt, sodass ich Sie Adblock anvertraut habe. Nun flutscht es wieder.
2007-10-29 - 17:24:11 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: Das Zazzle Ding ist nen Test. Weiss nicht, ob es was bringt. Aber die Seite insgesamt kommt schon, oder? Das Flash hält nicht die Seite auf, oder? Ich habe zuviel Bandbreite hier, ich kann das nicht beurteilen, zudem sitze ich in den USA, Zazzle ist US-based.
2007-10-29 - 17:26:06 - Rene99

Watson

@thomas: Danke. So isses Watson war immer schlauer, hat den Holmes immer zu den Lösungen geführt, kommt aber nie so richtig rüber, man muß halt zwischen den Zeilen lesen.

@rene: mich nervt die Werbung auch, mit der Zeit, obwohl die Produkte ja schön sind. Auf Arbeit geht die Seite erst nach dem Laden der Werbung auf (6000 DSL) zu Hause, geht die Seite ohne Werbung auf (nur 1000 DSL) und lädt sich dann komischerweise ist das falschrum oder ?
2007-10-29 - 21:05:27 - Watson

Rene99

@all: Wieder besser ohne Flash?
2007-10-29 - 21:14:06 - Rene99

Rene99

@Watson: Hängt vom Browser ab. FF ist hier besser als der IE... aber ich habe es rausgenommen. War eh nicht wichtig und nur nen Versuch. Zudem es ja ne US-Seite war mit den Produkten und keine deutsche.
2007-10-29 - 21:15:12 - Rene99

Watson

Was auch immer FF und IE ist. Hilfe...
2007-10-29 - 21:35:46 - Watson

Rene99

@Watson: Firefox und Internet Explorer
2007-10-29 - 21:36:23 - Rene99

Watson

Ich fall grad vor Lachen vom Stuhl. Da war ich ja wieder dumm... Danke !
2007-10-29 - 21:45:04 - Watson

Thomas Schewe

Kann bzgl. FF bestätigen, dass sich die Seite zunächst vollständig mit einem freien Feld für das Zazzle-Ding aufgebaut und das Zazzle-Ding dann nachgeladen wurde.

Habe letztlich (IMHO in der c't) gelesen, dass IE bei bestimmten Arten der Einbindung Flash erst anzeigt, wenn es vollständig geladen wurde. Ist bei Flash-basierten Videoplayern besondern ärgerlich.

Hatte bei mir das Problem, dass auf unserem Notebook FF teilweise ziemlich lagt. Das nervt dann manchmal ziemlich.
2007-10-30 - 00:00:32 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: lagt?
2007-10-30 - 00:24:12 - Rene99

Thomas Schewe

Ist Dinglish, 3. Person singular, abgeleintet von to lag.
2007-10-30 - 14:09:30 - Thomas Schewe

Thomas Schewe

Mmmh, wohl nicht Dinglish, sondern Denglish (aber mit >i< gesprochen wie in English).
2007-10-30 - 14:11:50 - Thomas Schewe

Sven

Geiles Foto! Ich dachte erst, dass du wahnsinnig gut mit Photoshop oder einem 3D Programm umgehend könntest. Habe nicht geahnt, dass das live fotografiert wurde und schon gar nicht, um was es sich handeln könnte! Du hast aber saubere Töpfe :P
2007-10-30 - 21:41:05 - Sven

Hans Husman

It was a very good photo!

Fun to see one a little different from the rest on olive oil (olivolja in swedish).

Very nice of you to share it with creative commons on Flickr!
2007-11-09 - 03:05:40 - Hans Husman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.