Ich lebe...

... ich lebe noch, aber sitze derzeit von 8-21 im Büro. Vor- und Nachteile des eigenes Geschäftes. Macht aber nix, ich tröste Euch mit einem Bild.

Dieses schöne Gewächs ist ein Gewächs ;). Keine Ahnung was es ist, sieht halt schön aus. Habe ich auf meiner ersten Tour mit meiner damals neuen Canon 10D im Botanischen Garten Jena gefunden. Es ist so ziemlich das erste Bild aus neuen Kamera, mit dem ich zufrieden war.

Danke an Crosa für den Tipp Euch mit meinen besten Bilder hinzuhalten... ;)

YetAnotherBlog - Ich lebe... ... ich lebe noch, aber sitze derzeit von 8-21 im Büro. Vor- und Nachteile des eigenes Geschäftes. Macht aber nix, ich tröste Euch mit einem Bild. Dieses schöne Gewächs ist ein Gewächs ;). Keine Ahnung was es ist, sieht halt schön aus. Ha...

Tim Daniel

Im botanischen Garten kann man auch nicht viel falsch machen, einfach drauf druecken und es kommt ein tolles bild raus ;)
2007-09-05 - 00:36:49 - Tim Daniel

crosa

Na ja, also ich habe da schon einige "fotografische Verbrechen" gesehen. Auch aus dem botanischen Garten. Bildgestaltung und ein Auge fürs Motiv ersetzt keien Automatik. Und das grüne Viereck ist eh ganz grosses Pfui ;)

Ist der botanische Garten "sehenswert" ? Fototechnisch mein ich...
2007-09-05 - 09:52:28 - crosa

Jeannine

Das Bild mit diesem Gewächs ist einfach nur wunderschön.
Jeannine
2007-09-05 - 15:14:24 - Jeannine

emily

mein dickes pflanzenlexikon hat mir verraten, dass es sich um eine jacobinia carnea handelt. wirklich hübsch.
2007-09-05 - 20:06:09 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.