Ich war im Kino...

...und zwar in den letzten Tagen zu den folgenden Filmen:

Poseidon: Der Aktionkracher von Wolfgang Petersen weiss mit gewaltigen Bilder und vielen Explosionen zu unterhalten. Leider ahnt man schon viel zu viel vorher und wer das Original von 1972 kennt, der weiss ohnehin, dass nur wenige Helden durchkommen. Bitte nie mit der Realität verwechseln... "Aber der kann doch nicht... würde ja nie gehen... wo kommt das X her..." Kann man Anschauen, muss man nicht.

The Sentinel: Ein Film mit Michael Douglas rund um den Secret Service und Pläne, den US-Präsidenten zu ermorden. Sehr spannend und bis fast zur letzten Sekunde bleibt vieles im Dunkeln. Empfehlenswert.

Da Vinci Code: Guter Film, sehr lang. Wer das Buch kennt, der findet ihn etwas langweilig und erwischt sich ständig bei: "Kenne ich, war im Buch anders, kann ich mich nicht dran erinnern... mmmm?" Aber sehenswert.

Over the Hedge: Ein Animationsfilm im Stil von Madagascar. Ich habe Tränen geheult vor Lachen. Der Film bekommt eindeutig ein Sehr empfohlen von mir.

YetAnotherBlog - Ich war im Kino... ...und zwar in den letzten Tagen zu den folgenden Filmen: Poseidon: Der Aktionkracher von Wolfgang Petersen weiss mit gewaltigen Bilder und vielen Explosionen zu unterhalten. Leider ahnt man schon viel zu viel vorher und wer das Original von 19...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.