Ich weiss...

...Ihr könnt mich nicht mehr leiden, weil ich in den letzten Tagen so wenig schreibe. Tut mir leid, aber ich muss erstmal wieder einen Rhythmus aufbauen... und mir noch eine Muse mieten ;)

YetAnotherBlog - Ich weiss... ...Ihr könnt mich nicht mehr leiden, weil ich in den letzten Tagen so wenig schreibe. Tut mir leid, aber ich muss erstmal wieder einen Rhythmus aufbauen... und mir noch eine Muse mieten ;)

Watson

Na dann mal Mühe geben. Ein Café Bericht sollte her ...
2007-11-14 - 09:57:50 - Watson

Die Königin

ne Muse Mieten, ich glaubs auch. Kein Kerl hat so viele Liesen wie Du!!!!
2007-11-14 - 11:23:27 - Die Königin

Andreas

Klar können wir Dich nicht mehr leiden! Du vernachlässigst uns! Wir haben auch die letzten, über den Daumen gepeilten 2^20, Blogeinträge hier schon lange vergessen. Im Allgemeinen verbinden wir mit Deinem Blog und Dir nur noch negatives ;)
So wie wir Deutschen eben sind. Nur negatives sehen und merken ;)

Also, ändere das! :)
2007-11-14 - 12:03:30 - Andreas

Roman

hmm... whiner...
2007-11-14 - 14:51:08 - Roman

bee

Ich bin eine Muse. Bisher eine verkannte, aber egal. Und als Muse sage ich dir: Häng dich irgendwo kopfüber hin und mach davon ein Selbstbildnis und stells hier rein.

...bin halt noch ne Musenanfängerin, ich üb noch ;)
2007-11-14 - 15:12:40 - bee

Eve (Angel74)

Hmmm, keine Zeit mehr, oder was? Hast Du denn nun allem Kreativität verloren ... das Du schon eine Muse brauchst!? *grins*
Verdammt langweilig in Deutschland! Nicht wahr? ;)
2007-11-15 - 16:09:15 - Eve (Angel74)

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.