Ideenlos

Hier also wieder ein Lückenfüllerbild. Tut mir leid. Momentan leide ich unter akutem Ideenmangel. Also ein manifestierte Kreativitätskrise. Generalblackout. Leere Birne. Wo sind die Musen? Wer inspiriert mich mal?

Ihr Ministerpräsident erklärt Ihnen die Welt: Wer weiss, dass er nichts weiss, ist ein Lügner, denn er weiss ja etwas.

YetAnotherBlog - Ideenlos Hier also wieder ein Lückenfüllerbild. Tut mir leid. Momentan leide ich unter akutem Ideenmangel. Also ein manifestierte Kreativitätskrise. Generalblackout. Leere Birne. Wo sind die Musen? Wer inspiriert mich mal? Ihr Ministerpräsident ...

gin

plahdoodleoodle jajaja umftatata...
(Ich hab Komentarideenmangel)
2006-11-30 - 09:44:39 - gin

crosa

Hm, wie wäre es mit einem Bericht über einen amerikanischen Weihnachtsmarkt ? Welche Waren werden dort eingekauft ? Gibts da Alkohol ? Wie verhält sich der Amerikaner auf dem Weihnachtsmarkt ? Oder ist es dafür noch zu früh ? Hier in Nürnberg gibt es ab Morgen erst mal kein anderes Thema. Umso mehr würde mich als Christkindlasmarktgeschädigter schon interessieren wie das da drüben abläuft...
2006-11-30 - 11:31:41 - crosa

Andreas

mal was anderes: Bist DU jetzt auch durch Polonium 210 verstrahlt?

http://www.spiegel.de/polit...
2006-11-30 - 12:40:32 - Andreas

Rene99

@Andreas: Nein, da ich am 17.10. gefolgen bin.
@Crosa: Das Konzept Weihnachtsmarkt ist relativ unbekannt. Es gibt in manchen Orten ähnliches, aber weder so gross, noch so trinkreich. Kennt jemand der Leser Weihnachtsmärkte in den USA?
2006-11-30 - 16:10:34 - Rene99

Toby

Vielleicht solltest du einfach mal eine kreative Auszeit nehmen...meist kommen einem die besten Ideen wenn man nicht drüber nachdenkt...
2006-11-30 - 16:27:14 - Toby

Besuche

Ist das Jeanette ????
2006-11-30 - 19:43:30 - Besuche

Rene99

@Besuche: Nein.
2006-11-30 - 20:05:21 - Rene99

michael

Ist es vielleicht Frau K?
2006-11-30 - 20:44:04 - michael

Rene99

@Michael: Nein.
2006-11-30 - 20:51:22 - Rene99

CountZero

kleiner tipp: man muss nicht auf biegen und brechen jeden tag was bloggen. tu ich bekanntlich auch nicht ;)
2006-11-30 - 20:57:45 - CountZero

Rene99

@Countzero: Ich fühle mich meinen Lesern irgendwie verpflichtet und mir selbst auch, denn bisher habe ich fast jeden Tag was gebracht.
2006-11-30 - 20:59:03 - Rene99

michael

...und genau das ist das problem. du setzt dich unter druck. druck und kreativität passen aber nicht zusammen, sondern nur druck und produktivität.

du verwechselst da was.
2006-11-30 - 22:46:50 - michael

Kai

Wenn ich mal eine interessante Meldung beisteuern darf:

http://tausendkleinedinge.b...
2006-11-30 - 22:52:46 - Kai

Mike

@Rene: Es gibt soweit ich weiss nen Weihnachtsmarkt in Chicago. Der ist sogar mit dem Christkindlesmarkt in Nuernberg "verwandt", zumindest haben die dort jede Menge Buden aus Nuernberg. Ob's Gluehwein gibt weiss ich nicht, den vermisst ich hier definitiv...
2006-12-01 - 03:16:57 - Mike

Gast

Ich muss also für Ideenlos herhalten. Frechheit. ;)
2006-12-01 - 12:15:36 - Gast

Lenfer

@Gast: hübsche Augenbrauen hast du ;)
2006-12-05 - 17:30:57 - Lenfer

schoko-bella

sehr schöner lückenfüller...muss ich schon sagen! :-D
2006-12-06 - 18:38:40 - schoko-bella

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.