Independence Day - Feuerwerk

Gestern war Independence Day und deswegen gab es Feuerwerk. Ich bin nach Wakefield, MA zum Feuerwerk. Es ist recht schön und man muss nicht mit einer halben Million Leuten am Ufer stehen, wie es in Boston üblich ist.

Bei Flickr gibt es das ganze Set zu sehen. Recht gut geworden für mein zweites Feuerwerk.

YetAnotherBlog - Independence Day - Feuerwerk Gestern war Independence Day und deswegen gab es Feuerwerk. Ich bin nach Wakefield, MA zum Feuerwerk. Es ist recht schön und man muss nicht mit einer halben Million Leuten am Ufer stehen, wie es in Boston üblich ist. Bei Flickr gibt es da...

Birgit

wow, die Farben kommen echt gut rüber, beneidenswert solche Fähigkeiten, ich beneide dich wirklich um dieses Tatsache
2008-07-05 - 21:00:23 - Birgit

Rene99

@Birgit: Danke für die vielen Blumen. Irgendwas muss man ja können... sonst in ich eher wenig kreativ.
2008-07-05 - 21:01:21 - Rene99

Birgit

nun mal nicht untertreiben, neben dem Knipsen kannst du ja auch noch gut schreiben, schon die 2. kreative Sache
2008-07-06 - 12:46:22 - Birgit

crosa

ich kann mich noch erinnern, als hier noch army stationiert war, gabs am 4. Juli nähe Reichsparteigelände Nürnberg immer ein grosses Volksfest. 52 Haubitzenschüsse und das schönste Feuerwerk des Jahres. Das aber glaub ich schon um die 15 Jahre her. Schön war es jedenfalls. Deine Bilder übrigens auch :)
2008-07-06 - 18:49:38 - crosa

Rene99

@crosa: Danke.
@Birgit: Zu gütig... ;)
2008-07-06 - 19:43:48 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.