Indian Summer 2007

Auch wenn der Indian Summer dieses Jahr nicht so eindrucksvoll ist, hier ein Bild zum Erfreuen. Der Grund ist übrigens das zu warme und trockene Wetter. Es fehlen kalte Nächte und wenn sie kalt sind, dann fallen die Blätter gleich ab, da insgesamt Feuchtigkeit fehlt... oder so. Schöne Woche allen zu Hause.

YetAnotherBlog - Indian Summer 2007 Auch wenn der Indian Summer dieses Jahr nicht so eindrucksvoll ist, hier ein Bild zum Erfreuen. Der Grund ist übrigens das zu warme und trockene Wetter. Es fehlen kalte Nächte und wenn sie kalt sind, dann fallen die Blätter gleich ab, da...

kf1

ach wie schön. das hat mich jetzt wirklich erfreut. danke :)
2007-10-08 - 11:15:49 - kf1

Rene99

@emily: Gern geschehen.
2007-10-08 - 21:05:17 - Rene99

Anna

Du tröstest mich! Gerade habe ich nämlich gesehen, dass ich keinen gültigen Reisepass mehr habe und die Zeit für die Beantragung von Pass und Visum viel zu knapp wird für meinen viel zu kurzfristig beschlossenen Trip zum Indian Summer.
Nagut, dann also nächstes Jahr. Wenn das Wetter nicht so warm ist und die Luft gefälligst feucht genug.... oder so.
Liebe Grüße, Anna
2007-10-16 - 16:00:28 - Anna

Halloween-Flo

Hi,
klasse Anfang einer Reflexion! Ein bissl tiefer und es wäre in meinem Wohnzimmer... ;)
2008-11-08 - 20:42:37 - Halloween-Flo

Rene99

@Halloween-Flo: Danke.
2008-11-08 - 20:56:22 - Rene99

Andy

Ein super schönes Foto hast du da geschossen. Ganz dickes Lob.
2009-02-22 - 13:26:26 - Andy

Rene

@Andy: Vielen Dank.
2009-02-22 - 13:48:24 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.