Internetcafe in Hamburg Billstedt

Gestern saß ich im Internetcafe in Hamburg Billstedt Call Center S&M. Sehr angenehm. Sauber, hell, viele Rechner, Nichtraucherzone und das Ganze für 2 EUR pro Stunde. Fair. Leitung ist auch fett genug.

Voll multikulti, aber auf die angenehme Art.

YetAnotherBlog - Internetcafe in Hamburg Billstedt Gestern saß ich im Internetcafe in Hamburg Billstedt Call Center S&M. Sehr angenehm. Sauber, hell, viele Rechner, Nichtraucherzone und das Ganze für 2 EUR pro Stunde. Fair. Leitung ist auch fett genug. Voll multikulti, aber auf die angenehme Art.

Marco

Inhalt gelöscht wegen Werbespamming durch Blogeigentümer.
2005-05-09 - 16:55:41 - Marco

dA ONE

Inhalt gelöscht wegen Werbespamming durch Blogeigentümer.
2006-04-15 - 20:32:51 - dA ONE

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.