Invasion der Schuhe

Letzten Samstag hätte ich meine eigene Deichmann-Filiale eröffnen können, denn da war ne Fete in meinem Haus. Ich konnte nicht widerstehen und musste unbedingt das tolle Bild des Schuhhaufens aufnehmen. Das hat spontan für eine offene Tür und ungläubige Blicke gesorgt...sie war hübsch...aber viel zu jung für mich ;-) Zudem hatte ich dem Moment wohl spontan das Spanner-und Fetischimage weg.

YetAnotherBlog - Invasion der Schuhe Letzten Samstag hätte ich meine eigene Deichmann-Filiale eröffnen können, denn da war ne Fete in meinem Haus. Ich konnte nicht widerstehen und musste unbedingt das tolle Bild des Schuhhaufens aufnehmen. Das hat spontan für eine offene ...

marco

lol
2007-01-03 - 20:50:02 - marco

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.