Japan ist überall

Eine adrette junge Dame hat mir diese interessanten Dinge aus Japan mitgebracht: Getrockneter Tintenfisch als kleiner Knabbersnack und Dosen-Sake für den schnellen Schwips. Ich habe noch nicht probiert, werde es aber am Wochenende machen. Man braucht ja Raum zum Geniessen und will sowas Leckeres nicht Schlingen.

YetAnotherBlog - Japan ist überall Eine adrette junge Dame hat mir diese interessanten Dinge aus Japan mitgebracht: Getrockneter Tintenfisch als kleiner Knabbersnack und Dosen-Sake für den schnellen Schwips. Ich habe noch nicht probiert, werde es aber am Wochenende machen. ...

kante

Der Tintenfisch scheint mir ein bischen wie die japanische Variante von Beef Jerky :)
2009-05-07 - 00:45:18 - kante

Adi

uaahh, das willst Du allen ernstes Essen, mir wird schon vom ansehen schlecht und den Raum bräuchte ich dann um zu brechen. Natürlich vorher noch den Sake, dann gehts leichter.
2009-05-07 - 09:16:28 - Adi

Rene

@kante: Ja, erwarte ich auch.
@Adi: Ihr müsst offener sein...
2009-05-07 - 09:22:04 - Rene

Kolumnistenschwein

Guten Appetit!
(Der Mensch zählt halt zu den Allesfressern. Genau wie das Schwein.)
2009-05-07 - 17:25:19 - Kolumnistenschwein

Eric

Mach den Sake vorher warm, sonst schmeckt er nicht!
2009-05-08 - 18:03:02 - Eric

Eine verehrte Leserin

Und wie hat es nun geschmeckt?
2009-05-28 - 09:39:27 - Eine verehrte Leserin

Rene

@Leserin: Der Tintenfisch war sehr gummiartig und sehr zäh... extrem fischig... also eher... eher nein.

Sake steht noch im Schrank... Anlass fehlt.
2009-05-28 - 23:13:04 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.