Kaffee und sonst nix

Ich sitze im Starbucks am Commercial Way und trinke meinen obligatorischen Latte. Dazu gibt es ein Oatmeal (Haferflocken) mit Trockenfrüchten. Als besonderen Bonus habe ich mir heute noch eine Minitafel Milchschokolade gegönnt. Mir war irgendwie danach.

Draussen regnet es und nachher geht es noch zu Chilis, um sich was einzuwerfen. Freunden gelüstet es danach und so schliesse ich mich einfach an. Wird zwar bissl spät, aber ich muss ja nicht die Riesenportionen spachteln

Viel zu schreiben habe ich nicht, da der Tag heute lang und geschäftig war. Ausserdem ist das Starbucks am Abend immer sehr ruhig. Auch gehört die Filiale auch nicht gerade zu den schönsten Läden und ist wenig gemütlich. Muchtig irgendwie.

Letzte Woche habe ich das erste Starbucks entdeckt, das geschlossen wurde. Am Whole Foods. Lag wohl doch bissl ungünstig. Ich entlasse Euch heute also mit weniger Worten in den morgigen Tag in Deutschland.

YetAnotherBlog - Kaffee und sonst nix Ich sitze im Starbucks am Commercial Way und trinke meinen obligatorischen Latte. Dazu gibt es ein Oatmeal (Haferflocken) mit Trockenfrüchten. Als besonderen Bonus habe ich mir heute noch eine Minitafel Milchschokolade gegönnt. Mir war irgendwie d...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.