Kein T-DSL jetzt!

Nachdem mich die Deutsche Telekom AG seit Wochen mit TDSL Werbung zugeballert hat, bin ich doch weich geworden. Ja, ich bin tatsächlich zum nächsten T-Punkt hier in Jena gewandert und habe T-DSL bestellen wollen. Man muß dazu sagen, dass ich mitten in der Stadt wohne und mir deshalb überhaupt keine Sorgen um eine Verfügbarkeit mache.
Naja, ich hätte mir wohl Sorgen machen sollen. Leider beschränkte sich die Aussage auf "Derzeit in Ihrem Gebiet nicht verfügbar". Leider hat die Dame sich nicht freiwillig zu einer Auskunft hinreissen lassen, warum es so ist und wann es kommt. Also habe ich nachgefragt und zumindest als Antwort bekommen: "Eventuell im Frühjahr".

Oha! Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich der T-DSL Werbung in der nächsten Zeit entgehen kann, damit ich mich nicht mehr so ärgere.

YetAnotherBlog - Kein T-DSL jetzt! Nachdem mich die Deutsche Telekom AG seit Wochen mit TDSL Werbung zugeballert hat, bin ich doch weich geworden. Ja, ich bin tatsächlich zum nächsten T-Punkt hier in Jena gewandert und habe T-DSL bestellen wollen. Man muß dazu sagen, dass ich mitte...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.