Keine hohen Stühle am Strand

Ich muss gestehen, unter diesem Schild am Strand bei Boston hätte ich ohne Schrift was anderes verstanden, als kein Rettungsschwimmer im Dienst. Eher sowas wie: "Kein hohen Stühle" oder "Kein Rettungsschwimmer erlaubt"

P.S. Man entschuldige die mässige Qualität, aber ich komme mit Gimp nicht klar und ich denke, dass die Schärfung und JPEG-Qualität zu wünschen übrig lassen. Ich will mein Fixfoto für Linux haben!

YetAnotherBlog - Keine hohen Stühle am Strand Ich muss gestehen, unter diesem Schild am Strand bei Boston hätte ich ohne Schrift was anderes verstanden, als kein Rettungsschwimmer im Dienst. Eher sowas wie: "Kein hohen Stühle" oder "Kein Rettungsschwimmer erlaubt" P.S. Man entschuldi...

Thomas Schewe

Schon mal probiert, ob Fixfoto unter Wine läuft?
2009-11-11 - 09:19:23 - Thomas Schewe

Rene

@Thomas: Ja und nein. Angeblich haben es andere Leute hinbekommen, bei mir will es nicht. Muss es mal mit den neuen Versionen von beiden Programmen probieren.
2009-11-11 - 13:53:52 - Rene

Roman

Funny sign. They should have had running Baywatch girl instead of the chair...
2009-11-11 - 17:06:43 - Roman

Rene

@Roman: This could be interpreted as "No ball playing at the beach." ;)
2009-11-11 - 18:05:15 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.