Kelterei Walther - Das Saftblog

Letzte Woche Freitag waren Michael und ich in Arnsdorf bei Dresden und haben die Kelterei Walther besucht, besser bekannt als das Saftblog. Michael hat ein langes Interview geführt und ich habe mich als Fotograf drangehängt.

Es war ein wunderbarer Ausflug in die unbekannte Welt des Saftes. Unbekannt zumindest in den Augen eines Konsumenten. Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten und zwei sympathische und leidenschaftliche Unternehmer kennengelernt. Davon bräuchte Deutschland mehr!

Hört Euch doch einfach den Podcast auf Radio-G an. Bringt aber etwas Zeit mit. Viel Spass!

YetAnotherBlog - Kelterei Walther - Das Saftblog Letzte Woche Freitag waren Michael und ich in Arnsdorf bei Dresden und haben die Kelterei Walther besucht, besser bekannt als das Saftblog. Michael hat ein langes Interview geführt und ich habe mich als Fotograf drangehängt. ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.