Kino 2.0

Kinosessel

Der Kinobesuch von Divergent hatte einen positiven Aspekt, denn ich konnte Kino 2.0 kennenlernen. Das Kino in Woburn hat riesige Sessel installiert. Kuschelig, viel Platz und man kann ihn langmachen, damit die Füsse entspannt lang liegen.

Ich denke, dass das nötig ist, um den Streamingdiensten noch etwas Paroli bieten zu können. Leute gehen weniger ins Kino, weil es einfach zu teuer und teilweise unbequem ist.

YetAnotherBlog - Kino 2.0 Der Kinobesuch von Divergent hatte einen positiven Aspekt, denn ich konnte Kino 2.0 kennenlernen. Das Kino in Woburn hat riesige Sessel installiert. Kuschelig, viel Platz und man kann ihn langmachen, damit die Füsse entspannt lang liegen. Ich d...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.