Komisch

Irgendwie widerspricht man sich in den USA. Panik vor Anschlägen und Zauber rund um die Sicherheit am Flughafen, aber kaum einer der Mitarbeiter im Sicherheitsbereich ist ein echter Amerikaner bzw. spricht flüssig Englisch.

YetAnotherBlog - Komisch Irgendwie widerspricht man sich in den USA. Panik vor Anschlägen und Zauber rund um die Sicherheit am Flughafen, aber kaum einer der Mitarbeiter im Sicherheitsbereich ist ein echter Amerikaner bzw. spricht flüssig Englisch.

Adrian

Hey, hey. Wir Einwanderer sind DIE echten Amerikaner!
2008-02-03 - 23:03:43 - Adrian

CountZero

echte amerikaner (die indianer mal außen vor gelassen) gibt es in den ganzen USA kaum. und vollpfosten, die ihre eigene muttersprache nicht ordentlich beherrschen, gibt es auch in deutschland genug. das müssen noch nicht einmal die deutschen mit migrationshintergrund in der dritten hier lebenden generation sein, das sind allzu oft vielmehr sogenannte ur-deutsche...
2008-02-04 - 19:28:01 - CountZero

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.