Komische Jugend

Mir gegenüber beim Starbucks sitzen drei junge Mädchen. Das Alter ist schwer zu schätzen, da ja schon einige 12-jährige Damen über ein Aussehen verfügen, was eine 25-Jährige blass werden. Ulkig ist nur das Gesprächsthema der drei jungen Chinesinnen: Foltermethoden. Waterboarding und Chinesische Wasserfolter.

Entweder sind sie Praktikantinnen der CIA oder ich war in meiner Jugend einfach nicht so morbide, dass ich an Diskussionen über Schmerz teilgenommen hätte.

YetAnotherBlog - Komische Jugend Mir gegenüber beim Starbucks sitzen drei junge Mädchen. Das Alter ist schwer zu schätzen, da ja schon einige 12-jährige Damen über ein Aussehen verfügen, was eine 25-Jährige blass werden. Ulkig ist nur das Gesprächsthema der drei jungen Chinesinne...

gast

Asiatinnen sehen meistens juenger aus.

Das Thema Foltermethoden und USA ist sehr neavtiv. Wenn die USA Foltermethoden akzeptieren, um Verhoere durchzufuehren, dann sind sie aus meiner Sicht mit China auf einer Stufe.
2011-05-23 - 10:33:18 - gast

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.