Kondome töten

Diese Theorie finde ich Klasse. Mal ein Bischof mit Ideen - Aids-infizierte Kondome. Wobei ich nicht weiss, wie viele Europäer zum Schluss nach Afrika ziehen würden, wenn unser Ausrottungprogramm erfolgreich war. Ausserdem wer putzt dann die Hütte und bedient mich am Tisch? So richtig durchdacht hat das der Bischof nicht. Europäer würden sich doch Sklaven halten wollen... Deutsche auf jeden Fall.

Aber vielleicht wollen wir Afrika ja zum Schluss auch nur billig an China vermieten.

YetAnotherBlog - Kondome töten Diese Theorie finde ich Klasse. Mal ein Bischof mit Ideen - Aids-infizierte Kondome. Wobei ich nicht weiss, wie viele Europäer zum Schluss nach Afrika ziehen würden, wenn unser Ausrottungprogramm erfolgreich war. Ausserdem wer putzt dann die Hütte...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.