Konsum-Charme

Der Spar-Markt im City-Carré in Jena versprüht den Scharm eines DDR-Konsum-Marktes. Man bekommt das Nötigste, aber alles ist verstellt und nicht so ordentlich, obgleich nicht schmutzig. Die Angestellten sind spröde aber nicht richtig unhöflich, halt "zurückhaltend". Man muss meist anstehen an der Kasse und viele Leute holen sich nur ein Bier.

YetAnotherBlog - Konsum-Charme Der Spar-Markt im City-Carré in Jena versprüht den Scharm eines DDR-Konsum-Marktes. Man bekommt das Nötigste, aber alles ist verstellt und nicht so ordentlich, obgleich nicht schmutzig. Die Angestellten sind spröde aber nicht richtig unhöflich, ha...

lenfercest...

René, ich muß dir mal ein bißchen französisch-nachhilfe geben ;)
2007-05-10 - 13:18:54 - lenfercest...

Rene99

@lenfercest: Das kann jetzt missverstanden werden wollen.
2007-05-10 - 13:19:48 - Rene99

Rene99

@lenfercest: Jetzt richtig?
2007-05-10 - 13:21:46 - Rene99

lenfercest...

Jeder weiß doch, dass ich eine anständige strengkatholische junge Frau bin :p

Ich würde:
Carré
und
Charme
schreiben
... aber vielleicht haben die Deutschen das irgendwie umgeformt...
2007-05-10 - 13:34:58 - lenfercest...

Rene99

@lenfercest: Du hast recht... mein Alter. Irgendwie führt Computernutzung zur Sprachverblödung.
2007-05-10 - 13:38:58 - Rene99

lenfercest...

Dafür gibt es doch Blogs... ;)
2007-05-10 - 13:40:30 - lenfercest...

Rene99

@lenfercest: Übrigens habe ich erst "strengkatholische Jungfrau" gelesen ;)
2007-05-10 - 13:42:03 - Rene99

lenfercest...

ach, das natürlich auch :p
2007-05-10 - 13:53:31 - lenfercest...

Vagantin

Na - d i e "Verwechslung" von 'junger Frau' mit 'Jungfrau' ist ja biblisch... LOL
2007-05-10 - 22:28:14 - Vagantin

wulfgaeng

hey hey
tschuldigung, wenn ich frage, aber wo is hier das City-Carré in Jena?
schöne grüße-
2007-05-16 - 23:52:18 - wulfgaeng

Rene99

@wulfgang: Zwischen Holzmarkt und Eichplatz. Die Fussgängerpassage mit Rossmann und C&A
2007-05-17 - 00:46:35 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.