Kurzgesagtes

Der neue Film mit George Clooney Tomorrowland/A World Beyond ist ok, aber nicht grossartig. Schöner Anfang, toller Spannungsbogen und dann jäher Absturz. Also schaubar, aber kein Muss.

"San Andreas" ist ein Katastrophenfilm und das macht er gut. Wir haben ihn uns angesehen, weil wir erst vor einigen Monaten in San Francisco waren. Film entspricht den Erwartungen und ist visuell gut gemacht.

YetAnotherBlog - Kurzgesagtes Der neue Film mit George Clooney Tomorrowland/A World Beyond ist ok, aber nicht grossartig. Schöner Anfang, toller Spannungsbogen und dann jäher Absturz. Also schaubar, aber kein Muss. "San Andreas" ist ein Katastrophenfilm und das macht er gut. ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.