Kurzleckerei - Kathi Halloren Dessert

Kathi Halloren Dessert

Heute habe ich es endlich geschafft und Kathi Halloren Dessert zubereitet. Ich hatte es mir vor ewigen Zeiten aus dem Halloren-Schokoladenmuseum in Halle mitgebracht.

In knapp 15 Minuten zubereitet und warm gegessen, ist es ein schönes schnelles Dessert nach einer leckeren Hauptspeise. Unbedingt schönes kaltes Vanilleeis dazu reichen. Warm und kalt harmoniert ausgezeichnet.

Fazit: Unbedingt für den Fall der Fälle im Schrank stehen haben. Tipp an die Kerle: Kommt toll bei Frauen an.

YetAnotherBlog - Kurzleckerei - Kathi Halloren Dessert Heute habe ich es endlich geschafft und Kathi Halloren Dessert zubereitet. Ich hatte es mir vor ewigen Zeiten aus dem Halloren-Schokoladenmuseum in Halle mitgebracht. In knapp 15 Minuten zubereitet und warm gegessen, ist es ein schönes schnelle...

Birgit

oh, habe ich noch garnicht gesehen, sieht legger aus ;-)
ist die Schokolade innen auch wirklich noch flüssig und sind die Förmchen dabei?
2011-01-19 - 19:07:32 - Birgit

Rene

Förmchen sind bei und Schokolade bleibt flüssig... echt verwunderlich, aber ich habe es hinbekommen.
2011-01-19 - 21:44:54 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.