Kurztext zur Nacht

Ich sitze im Panera und essen einen Fandago Salat mit Chicken. Neben mir steht auch ein Low-Fat Strawberry Joghurt Smoothie und ein grosses Fruchtsalat. Momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich die Nacht durcharbeite oder für 2-3h ins Bett gehe.

Der Grund liegt in meiner Nebentätigkeit als Airport-Chauffeur heute Nacht. Was macht man nicht alles für Freunde...? Da das Risiko von Verschlafen besteht und ich weiss, dass ich ohnehin nicht zeitig einschlafen werde, auch wenn ich schon 2200 in der Kiste liege, ist wohl eine Arbeitsnacht am Besten. Ausserdem kann ich dann meine deutschen Kollegen immer so schön überraschen.

Gerade geht, nein schreitet, eine Dame an mir vorbei. Hellgrünes Kleid mit weissen Punkten, weisse hohe Schuhe, schönes Gesicht und den Rest hat die Natur auch mit Sorgfalt angefertigt. Mann sein kann ja so schön sein.

Sonst gibt es eigentlich nix weiter zu berichten. Doch... Gestern war ich mit Freunden aus und zwar in Portsmouth und dort haben wir uns bei Flatbread drei Pizzen eingeworfen. Lecker! Es war wunderbar, die Beiden mal wiederzusehen. Früher haben sie ja hier gewohnt, aber es ging dann doch irgendwann nach Germanien zurück.

Also alles weiter wie immer und ich hoffe, dass ich Euch noch etwas unterhalten kann in den nächsten Tagen und ich nicht nur in der Arbeit absaufe. Aber ist ja ein selbst gewähltes Schicksal.

YetAnotherBlog - Kurztext zur Nacht Ich sitze im Panera und essen einen Fandago Salat mit Chicken. Neben mir steht auch ein Low-Fat Strawberry Joghurt Smoothie und ein grosses Fruchtsalat. Momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich die Nacht durcharbeite oder für 2-3h ins Bett gehe....

Watson

Mein selbst gewähltes Schicksal gestattet mir eine Woche Urlaub :) ! Schöne Zeit und ich werde auf alle Fälle nachlesen !
2008-06-27 - 08:20:51 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.