Kurztrip mit viel Essen

Wenn man nur kurz irgendwo ist, dann fehlt einem natürlich die Zeit, um langsam zu essen... also esse ich in kurzer Zeit mehr, damit ich das kompensieren kann.

Hier ein Bild vom ersten Kaffee bei Starbucks und vom ersten Steak im Hilltop-Steakhouse.

YetAnotherBlog - Kurztrip mit viel Essen Wenn man nur kurz irgendwo ist, dann fehlt einem natürlich die Zeit, um langsam zu essen... also esse ich in kurzer Zeit mehr, damit ich das kompensieren kann. Hier ein Bild vom ersten Kaffee bei Starbucks und vom ersten Steak im Hilltop-Steakh...

emily

das steak wär jetzt - kurz vor mitternacht - genau das richtige für mich. ich hab heute noch gar nichts vernünftiges gegessen und krieg beim anblick des fotos einen mordsmäßigen hunger ...
2010-01-27 - 23:46:31 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.